Roswitha Kant

Roswitha Kant

geb. Mosetizsch
* 09.12.1933
† 02.04.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 17.04.2021
596 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Peter

Entzündet am 08.02.2022 um 23:40 Uhr

Der Herbstdes Lebens erreicht uns alle, manchmaltut es weh, machmal ist es leicht. Ich hoffe es war leicht für dich. Späte Küsse und Umarmungen.

Peter

Susi, find me!

Gedenkkerze

Peter

Entzündet am 08.02.2022 um 23:36 Uhr

Gedenkkerze

Susanne Leyder

Entzündet am 28.01.2022 um 12:51 Uhr

Liebe Tante Witchen,

Es tut mir leid, dass ich erst jetzt erfahren habe, das du schon von uns gegangen bist und wir nicht mehr die Zeit hatten miteinander zusprechen. Du warst immer meine Lieblingstante und hast immer einen besonderen Platz in meinem Herzen.


Eine Träne des Dankes, dass es dich gab.
Eine Träne der Freude, für die Zeit mit dir.
Eine Träne des Schmerzes, weil du so fehlst.
Eine Träne der Gewissheit, dein Platz bleibt leer.
Eine Träne der Liebe, aus meinen Herzen wirst du nicht gehen.

Die Gewissheit tröstet, dass Mama und du jetzt vereint seit. Ihr zwei fehlt und seit nie vergessen.

In Liebe Susi

Gedenkkerze

Silke mosewitzsch

Entzündet am 11.05.2021 um 01:51 Uhr

Oma ich vergesse dich nie 

 

Gedenkkerze

Michaela

Entzündet am 06.05.2021 um 08:21 Uhr

Tante witchen , hoffe da wo du bist ,das es dir gut geht , ruhe in Frieden 

Weitere laden...