Rosemarie Meysing

Rosemarie Meysing

* 17.10.1941
† 21.08.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 07.09.2019
417 Besuche

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Lisa-Marie Brammer

Entzündet am 18.09.2019 um 14:01 Uhr

Oma, ich danke Dir dafür, dass Du unsere Kindheit für uns, zu einer so besonderen gemacht hast. Ich werde meinen Kindern von Hexen und Spinnen Namens Tekla erzählen. Ich werde sie vor dem Schlafengehen in die Bettdecke einwickeln und ihnen erzählen, dass meine Oma Rosi das mit mir damals auch gemacht hat. Von Dir haben mehrere Generationen gelernt wie wichtig es ist unabhängig zu sein und wie weniger wichtig es ist reich zu sein. Du hast uns viele Werte gelehrt von denen wir in unserem Leben zwischenmenschlich profitieren.

Liebe Oma, ich danke Dir und habe Dich sehr doll lieb.

Gedenkkerze

Claudia Heitzler

Entzündet am 16.09.2019 um 17:33 Uhr

Gedenkkerze

Vanessa Meysing

Entzündet am 15.09.2019 um 08:56 Uhr

Liebe Oma, ich denke ganz fest an dich und bin tieftraurig über diesen Verlust. Was jedoch bleibt, sind all diese schönen Erinnerungen die du für und mit uns geschaffen hast. Ich werde dir für immer dankbar dafür sein. Du warst so eine starke Frau und eine tolle Persönlichkeit. Ich vermisse dich. Deine Enkelin Vanessa

Gedenkkerze

Gregor Cejrowski

Entzündet am 13.09.2019 um 10:14 Uhr

Gedenkkerze

Victoria Labrenz

Entzündet am 12.09.2019 um 22:20 Uhr

Wir denken an Dich, liebe Oma! Hanna, Victoria und André

Weitere laden...