Rosemarie Dietze

Rosemarie Dietze

* 12.03.1931
† 12.01.2023
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 21.01.2023
367 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Rosemarie Dietze entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Tobias

Entzündet am 13.01.2024 um 20:03 Uhr

Für dich Oma Rosi ❤️ Du bist in meinem Herzen 🌹

Gedenkkerze

Marion Pietrzyk

Entzündet am 25.01.2023 um 07:29 Uhr

Liebe Rosemarie,

wir sind traurig, dass du nicht mehr da bist aber die Erinnerungen bleiben. Die vielen schönen Stunden mit dir, dein Humor, deine guten Gespräche, deine Herzlichkeit und vieles mehr haben mein Leben sehr reich gemacht.

 

 

Gedenkkerze

Beate Buchner

Entzündet am 25.01.2023 um 00:56 Uhr

Unvergessen deine letzten Worte an uns: "und wenn ich euch wiedersehe dann knuddel ich euch..." wir werden dich alle sehr vermissen, du fehlst einfach........Knuddlung von Beate, Thomas, Jakob, Theresa und Friedi

Gedenkkerze

Lea

Entzündet am 21.01.2023 um 20:04 Uhr

Für meine liebe Omi ❤️

Gedenkkerze

Rebecca, Daniel und Henry

Entzündet am 21.01.2023 um 13:04 Uhr

Liebe (Ur-)Oma, Wir vermissen dich und werden dich immer im Herzen tragen. Hab lieben Dank für all die wundervollen Erinnerungen und unvergesslichen Reisen. Wie gern würden wir uns noch einmal all deine Geschichten “von früher” anhören. Zumindest bleiben uns all die tollen Bücher - von “Teddy Brumm” bis “Harry Potter”, sowie interessante Fachliteratur und zahlreiche Lexika - die du uns geschenkt hast und die immer eine Verbindung zu dir bleiben werden. Du fehlst! Deine Rebecca mit Daniel und Henry sowie Samtpfote Cleo und Fellnase Elvis

Weitere laden...