Robin Kaupisch

Robin Kaupisch

* 31.03.1979
† 29.08.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 11.09.2021
1.273 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Stefan

Entzündet am 31.05.2023 um 22:26 Uhr

Nicht nur heute - auch öfter denke ich an Dich! Wir treffen uns immer noch regelmäßig! Der Ricardo, Maik, Sebastian,Patrick, Henry. Regine und viele andere Menschen die Dich sehr gern haben! Und oft tauchst Du in unseren Gesprächen schmerzlich auf. Ich hoffe Du hast deinen neuen Platz gefunden und schaust freudig auf uns herab! Ich lächele Dir zu wenn ich in den Abendhimmel blicke!

Gedenkkerze

Gretel

Entzündet am 28.08.2022 um 23:39 Uhr

Ein Jahr bist du nun schon weg... Aber dein Platz in unserer Mitte gehört dir  ...

Gedenkkerze

Puzzleteilchen

Entzündet am 21.09.2021 um 22:23 Uhr

Ruh in Frieden

Gedenkkerze

ETZEL

Entzündet am 20.09.2021 um 19:39 Uhr

Mensch, so lange nicht gesehen, dann endlich wieder getroffen. Und nun muss ich wieder ewig warten bis wir uns wieder sehen. Bis dann mein Freund

Gedenkkerze

Gretel

Entzündet am 20.09.2021 um 16:08 Uhr

Warum ??? Ich kann es nicht begreifen ! Du fehlst !!! 

Weitere laden...