Rico Ramolla

Rico Ramolla

* 08.07.1977
† 14.03.2023
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 28.03.2023
998 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Ingrid Schlutt, Weinberg-Gymnasium Kleinmachnow

Entzündet am 30.03.2023 um 23:11 Uhr

Liebe Cynthia,

vor fünf Tagen erfuhr ich von einem Mitschüler Ricos von seinem unerwarteten Tod. Heute haben wir in Vehlelfanz ihm die letzte Ehre erwiesen. Ich habe es noch nicht verinnerlicht - zu tief ist der Schmerz. 

Die Zerissenheit wird in den zwei Online-Anzeigen ebenso deutlich - Rico stand vor einem Scheideweg oder einer erfolgreichen Patchworkfamilie. Seine Entscheidung wird nun offen bleiben...

Ich wünsche Dir die Kraft für Deine vier Kinder und bin stets für Euch da, herzlich Ingrid

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 28.03.2023 um 07:22 Uhr

Märkischen Allgemeine Zeitung

vom 28.03.2023