Ricardo Boljahn

Ricardo Boljahn

* 04.06.1978
† 18.09.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 21.09.2019
852 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Ricardo Boljahn entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Jeannette

Entzündet am 24.11.2019 um 16:52 Uhr

Ganz still und leise ohne ein Wort gingst du von deinen Lieben fort du hast ein gutes Herz besessen nun ruht es still und unvergessen es ist so schwer es zu verstehen das wir dich niemals wiedersehen.In Liebe deine geliebte Schwester. 

Gedenkkerze

Jeannette

Entzündet am 27.10.2019 um 19:32 Uhr

Ruhe in Frieden ich vermisse dich so sehr.

Gedenkkerze

Jeannette

Entzündet am 27.09.2019 um 17:24 Uhr

Ach Cardo warum bist du so früh von uns gegangen ich vermisse dich so sehr.Ich denke jeden Tag daran wo wir Kinder waren wir waren ein Herz und eine Seele jetzt hast du meine Seele allein gelassen das tut so weh mir ist egal was die anderen sagen du bist und bleibst mein kleiner Bruder.In Liebe Deine Schwester.

Gedenkkerze

Jeannette deine Schwester

Entzündet am 23.09.2019 um 16:05 Uhr

Ruhe in Frieden mein kleiner Bruder .Ich liebe dich vermisse dich.Deine Kinder sind auch meine Kinder.

Gedenkkerze

Kathrin

Entzündet am 21.09.2019 um 15:37 Uhr

„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen“. Mach’s gut, mein Sandkastenfreund 😢

Weitere laden...