Renate Lehwald

Renate Lehwald

geb. Rieck
* 14.01.1952
† 14.02.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 21.02.2021
734 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Renate Lehwald entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Bärbel und Wilfried Faustmann

Entzündet am 11.04.2021 um 20:35 Uhr

Liebe Renate wir hoffen das es dir jetzt gut geht wo du bist.

Es gibt so viele liebe Menschen die im letzten Jahr von dieser Welt gegangen sind die wir auch gemeinsam kannten....und uns durch Andreas und Christiane verbunden haben.

Ganz besonders viel Kraft wünschen wir deiner Tochter Simone welche jetzt besonders schwer betroffen ist da nun auch der Vater von dieser Welt gegangen ist.

Aber eines Tages werden auch wir uns wieder begegnen und uns viel zu erzählen haben.  Bis dahin mach es gut....💐

 

Gedenkkerze

Anke

Entzündet am 15.03.2021 um 20:18 Uhr

Liebe Renate,heute habe ich für immer von dir Abschied genommen.   Ich bin sehr traurig. 😥.                       In liebevoller Erinnerung.

Gedenkkerze

Kirsten Rabe

Entzündet am 23.02.2021 um 00:08 Uhr

Liebe Simone,  es tut mir sehr leid und ich denke fest an dich. Wenn die Mama geht, ist es fast nicht zu ertragen. Du hast nur den einen Trost,sie muss nicht mehr leiden . Alles Liebe und sei stark 

Gedenkkerze

Simone

Entzündet am 21.02.2021 um 20:50 Uhr

Mama ich vermisse dich so sehr♥️

 

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 21.02.2021 um 10:34 Uhr