Renate Fricke

Renate Fricke

* 15.02.1949
† 03.11.2018
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 10.11.2018
2.327 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

MMS

Entzündet am 03.11.2023 um 08:59 Uhr

Fünf Jahre her ... und du fehlst uns immer noch sooo sehr !!! Wir vermissen und lieben DICH kleine Mui und Omi ... Deine 3 Mädels ... für immer in unseren HERZEN !!!

Gedenkkerze

MMS

Entzündet am 03.11.2022 um 11:12 Uhr

Vier Jahre her ... und du fehlst uns immer noch sooo sehr !!! Wir vermissen und lieben DICH kleine Mui und Omi ... Deine 3 Mädels ... für immer in unseren HERZEN !!!

Gedenkkerze

MMS

Entzündet am 03.11.2021 um 09:03 Uhr

Drei Jahre her ... und du fehlst uns immer noch sooo sehr !!! Wir vermissen und lieben DICH kleine Mui und Omi ... Deine 3 Mädels ... für immer in unseren HERZEN !!!

Gedenkkerze

MMS

Entzündet am 03.11.2020 um 04:50 Uhr

Zwei Jahre her ... und du fehlst uns immer noch sooo sehr !!! Wir vermissen und lieben DICH kleine Mui und Omi ... Deine 3 Mädels ... für immer in unseren HERZEN !!!

Gedenkkerze

MMS

Entzündet am 12.12.2019 um 00:15 Uhr

Du fehlst ...

Weitere laden...