René Klaus Johl

René Klaus Johl

geb. Bullerjahn
* 02.11.1965
† 28.06.2018
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 30.06.2018
2.204 Besuche

Neueste Einträge (34)

Gedenkkerze

Annika

Entzündet am 24.05.2019 um 17:41 Uhr

Lieber Papa, Ohne Dich fehlt ein Teil von uns, den man nicht ersetzen kann. Es fühlt sich für immer unfair an, dass du nicht mehr bei uns sein kannst. Wir denken jeden Tag an dich!

Gedenkkerze

Karin und Annika

Entzündet am 13.05.2019 um 22:30 Uhr

Liebster René, Immer wieder denken wir an dich und immer fehlst du uns. Wir lieben dich und schicken dir tausend Küsse. Die Trauer um dich wird immer bleiben, denn du warst der Dritte im Bunde, der nun fehlt. Wir passen auf uns auf und du wirst immer in unserer Erinnerung bleiben und immer begleiten. Deine beiden starken Frauen lieben dich ??????

Gedenkkerze

Annika

Entzündet am 12.04.2019 um 17:39 Uhr

Lieber Papa, nie fühlte ich mich einsamer als jetzt. Ich vermisse dich.

Gedenkkerze

Karin und Annika

Entzündet am 29.03.2019 um 08:30 Uhr

Liebster René,

gestern waren 9 Monate ins Land gezogen.

9 Monate ohne dich, ohne dein Lachen, ohne deine Stimme, ohne deine lustige Art, mit der du uns immer wieder zum Lachen gebracht hast. Ohne deinen Optimismus, mit dem du uns aufgebaut hast. Es sind 9 Monate, die sehr, sehr lang waren und in denen viele Tränen flossen und sich die Verzweiflung in unser Leben schlich. Trauer tut weh und ist schrecklich.

Aber du hättest uns gesagt, das es immer vorwärts geht und wir nicht traurig sein müssen.

Wir denken jeden Tag an dich und vermissen dich. Wo immer du jetzt bist, wir schicken tausende Küsse zu dir. Irgendwann, später, sind wir wieder vereint.

Deine beiden Frauen denken an dich

In ewiger Liebe

 

Gedenkkerze

Karin und Annika

Entzündet am 27.03.2019 um 10:39 Uhr

Alles ändert sich mit dem,

der neben dir steht

oder neben dir fehlt.

Tausende Gedanken kreisen!

Die Zeit geht voran, aber die Erinnerung an dich bleibt für immer und ewig!

In ewiger Liebe

Deine beiden Frauen

 

Weitere laden...