Reinhold Burghardt

Reinhold Burghardt

* 09.01.1937
† 29.05.2019
Erstellt von Sabine Jahns
Angelegt am 15.06.2019
1.868 Besuche

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

deine Tochter

Entzündet am 18.05.2023 um 11:26 Uhr

Liebster Papa,

ich denke an dich - das tue ich jeden Tag. Heute zum Vatertag lass ich dir einen besonderen Gruß hier.. 

du fehlst mir so sehr❣️

deine Tochter Sabine

Gedenkkerze

deine Tochter Sabine

Entzündet am 09.01.2023 um 10:44 Uhr

Liebster Papa, heute zu deinem Geburtstag zieht wie ein zarter Hauch von Frühling übers Land. Du liebtest das rauschen der Wälder, das Glitzern der Seen, den Gesang der Vögel und das Summen der Bienen - und du hast uns geliebt. Wir vermissen dich so sehr.

Möge unser Lied von Masuren im Himmel für dich heute erklingen..

In Liebe deine Tochter Sabine

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 26.05.2022 um 10:20 Uhr

Es ist Vatertag, eine Zeit zu der du immer deine Familie eingeladen hast. Ich danke dir für diese Erinnerungen und dass du immer für uns da warst. 

In Liebe deine Tochter Sabine

Musikstück ##GraveHistory:Title## für ##GraveModel:firstName## ##GraveModel:lastName##

Audio

03.10.2021 um 08:20 Uhr von Sabine Jahns

Fahr einmal nach Masuren

Der Weg nach Masuren ist weit

Suche dort nach den Spuren

einer längst vergangenen Zeit

 

Du findest verwunschene Gräber

Geschichten erzählt jeder Stein

Von dem Land deiner Väter

Es darf nicht vergessen sein

 

Masuren liebes Masuren

dort wo meine Wiege stand

Masuren liebes Masuren

du bleibst mein Heimatland

 

Du kannst der Stille lauschen

Am Ufer kristallener Seen

Den Wind den hörst du rauschen

über Wälder und durch Alleen

 

Fahr einmal nach Masuren

Du wirst auch nach Tagen und Jahr

Scheinbar verwehte Spuren

Der Heimat im Herzen bewahren

 

Masuren liebes Masuren

dort wo meine Wiege stand

Masuren liebes Masuren

Du bleibst mein Heimatland..

 

Ja, fahr einmal nach Masuren

Der Weg nach Masuren ist weit

Suche dort nach den Spuren

einer längst vergangenen Zeit

Du kannst der Stille lauschen

Am Ufer kristallener Seen

Den Wind den hörst du rauschen

über Wälder und durch Alleen

Masuren liebes Masuren

dort wo meine Wiege stand

Masuren liebes Masuren

Du bleibst mein Heimatland..

Fotoalbum

Masuren - Deine Heimat.. (1)

wolltest du uns noch zeigen - doch dann ging die Sonne unter. Aber bald werden wir das Land was du so sehr liebtest bereisen und deinen Spuren folgen.. In Liebe und Dankbarkeit, Deine Familie

Weitere laden...