Reiner Blümel

Reiner Blümel

* 13.01.1951
† 19.12.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 24.12.2022
2.843 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (202)

Gedenkkerze

Silke

Entzündet am 20.04.2024 um 08:43 Uhr

Gedenkkerze

Deine Antje

Entzündet am 16.04.2024 um 18:36 Uhr

Nachtrag: Ich meinte natürlich BAYERN ÄRA und 2022 als letztes Spiel 🥴

Gedenkkerze

Deine Antje

Entzündet am 14.04.2024 um 21:54 Uhr

Vaaaaaatiiiii...... Leverkusen ist Deutscher Meister 🥳🫶🏽 11 Jahre Bayer Ära sind Geschichte! Zu gern hätte ich mit dir heute gefeiert. Einfach so 🍻 Nicht, weil wir Leverkusen mögen, nein, weil wir Bayern nicht mögen! 😅 Nur deshalb! 🍻 Du fehlst mir. So gern würde ich nochmal ein Fußballspiel mit dir anschauen. Das letzte was wir gemeinsam gesehen haben war das WM Finale am 18.12.24 🥺 Das wird trotzdem eines meiner schönsten Spiele bleiben, weil es mit dir war! 🫶🏽 Ich liebe und vermisse dich! 💔 Grüße mir alle und halt die Ohren steif 😘

Gedenkkerze

Uschi und Axel

Entzündet am 12.04.2024 um 13:05 Uhr

Hallo alter Freund! Haben uns lange nicht gemeldet. Aber deswegen bist du nicht vergessen. Wir denken viel und oft an dich und an früher wo wir noch jung waren. An den vielen Blödsinn den wir angestellt haben. Es waren so schöne Zeiten. Die kann man nicht vergessen. Wo immer du auch bist, wir sehen uns wieder. 

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 01.04.2024 um 03:18 Uhr

Wir senden Dir, lieber Reiner, ein paar ganz herzliche Ostergrüße. Wir denken an Dich. Du bist in unseren Herzen. ❤️🖤 Bernd, Manu & Bärbel 🕯

Weitere laden...