Regina Richter

Regina Richter

geb. Radtke
* 02.05.1961
† 02.08.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 27.08.2022
441 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Märkischen Allgemeine Zeitung

vom 24.09.2022

Märkischen Allgemeine Zeitung

vom 24.09.2022

Gedenkkerze

Gabi Martwich

Entzündet am 14.09.2022 um 23:34 Uhr

Es war immer so schön mit dir zu reden , zu lachen , etwas zu unternehmen oder dich um Rat zu fragen . Du fehlst mir 😢 ! Du bist und bleibst für immer meine beste Freundin und in meinem Herzen 💞.

Gedenkkerze

Ramona Lischke

Entzündet am 14.09.2022 um 00:52 Uhr

Liebe Regina, Dein Herz hat aufgehört zu schlagen, aber in meinem Herz lebst du weiter, ich werde Dich nie vergessen! Wir wollten uns immer treffen und über alte Zeiten reden und Spaß haben, leider haben wir das nicht geschafft, aber wir werden uns Wiedersehen und dann holen wir alles nach, versprochen!!! Du warst eine tolle Freundin ❤️ Wir sehen uns!!!!!! 😘

Märkischen Allgemeine Zeitung

vom 03.09.2022
Weitere laden...