Regina Kukuk

Regina Kukuk

geb. Goletz
* 18.05.1926
† 24.04.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 30.04.2021
1.054 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Deine Ursel

Entzündet am 24.04.2022 um 08:29 Uhr

Nun bist du schon ein Jahr nicht mehr bei uns . Liebe Mutti ,ich bin so froh eine Mutti wie DICH gehabt zu haben . Ich werde DICH nie vergessen und DICH immer sehr lieb haben .💖😢💖

Gedenkkerze

Deine Ursel

Entzündet am 30.03.2022 um 13:18 Uhr

Heute ist wieder so ein Tag ,wo ich am liebsten zu DIR fahren würde. Ich möchte DIR soviel erzählen, ich mache es ja auch ,aber hörst du mich ?Ach,Mutti ich vermisse DiCH so seher und werde nie aufhören DICH zu lieben.😢💞💫

Gedenkkerze

Deine Ursel

Entzündet am 28.12.2021 um 17:58 Uhr

Wir haben das erste Weihnachten ohne dich überstanden. Mutti es war sehr schmezhaft,es tat sehr weh .Ich habe so grosse Sehnsucht ,du fehlst mir so..Es geht einfach nicht in meinen Kopf hinein ,dass du nicht mehr da bist .Du bleibst immer in meinem Herzen.💝💗💟

Gedenkkerze

Deine Ursel

Entzündet am 05.12.2021 um 12:24 Uhr

Heute liegt zu ersten Mal Schnee auf dein Grab .Die Zeit vergeht so schnell , doch mein Schmerz ist immer noch sehr gross .Ich rede oft mit dir und würde mir wünschen du könntest mich hören .Mutti ich hab DICH lieb und du wirst immer bei mir sein .💝🎄🎅💝

Gedenkkerze

Mandy

Entzündet am 21.11.2021 um 09:58 Uhr

Ich hoffe du siehst dein Licht bis oben leuchten 🕯✨

Weitere laden...