Regina Krause

Regina Krause

geb. Fedder
† 22.02.2018
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 10.03.2018
2.479 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Udo

Entzündet am 22.02.2023 um 07:00 Uhr

Unvergessen....

Gedenkkerze

Udo

Entzündet am 22.02.2022 um 03:12 Uhr

Unvergessen...........

Gedenkkerze

Clea

Entzündet am 07.11.2019 um 07:24 Uhr

Ich bin traurig, obwohl ich es geahnt hab, hab gestern die traurige Nachricht bestätigt bekommen. Du warst so tapfer, es war so schön mit dir zu schreiben, du hast dich immer gefreut eine Karte zu bekommen und so an der Welt teilhaben zu können. Liebes reginchen ich hoff das du dort wo du bist schmerzfrei bist und ein schönes leben hast. Jetzt bist du ein Schutzengel für dein Siegfried und Gerrit und passt auf die beiden auf. Danke Regina das ich dich kennen durfte, danke für die schöne Zeit mit dir! Du bleibst in mein Herzen unvergesslich!

Gedenkkerze

Udo

Entzündet am 05.08.2019 um 15:55 Uhr

Gedenkkerze

Uwe.K

Entzündet am 12.07.2018 um 18:03 Uhr

Liebe Regina, ich wollte dir nach langer Zeit mal wieder schreiben und bin eben auf die Anzeige gestoßen.Das kann nicht war sein,ich bin unfassbar traurig liebe Regi.Wir haben uns über Jahre geschrieben und immer wieder gegenseitig augebaut und nun das.Es tut mir unendlich leid.Sei herzlichst umarmt

Weitere laden...