Ralf Priebe

Ralf Priebe

* 14.10.1965
† 29.04.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 20.05.2022
916 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Kerstin Dannehr

Entzündet am 31.05.2022 um 20:53 Uhr

Ruhe in Frieden lieber Schachfreund ! Ich werde dich nie vergessen.Vielen Dank für 34 Jahre Freundschaft !!!

Gedenkkerze

Madlen & Thomas

Entzündet am 29.05.2022 um 13:38 Uhr

Unser herzliches Beileid gilt den Angehörigen. 🖤 Wie sind erschüttert und traurig. Und ja, das was uns bleibt sind die schönen Erinnerungen beim Schach.

Gedenkkerze

Thomas

Entzündet am 24.05.2022 um 11:00 Uhr

Was bleibt, ist die Erinnerung an eine sehr schöne und aktive Zeit im Schachverein.

Ich bin dankbar dafür, dass ich Ralf kennenlernen durfte.

 

Thomas

Aller Zeitung

vom 24.05.2022

Gedenkkerze

Mandy

Entzündet am 21.05.2022 um 01:17 Uhr

Ralf,

Du bist ein ganz besonderer Mensch gewesen und musstest leider viel zu früh einschlafen. Ich denke mit Freude an Dich und unsere einstige gemeinsame Zeit zurück. Nun bleibt die Trauer, aber auch Hoffnung, zurück, denn Gott verspricht uns in Johannes, Kapitel 5, Vers 28 und 29: "Das sollte euch nicht wundern, denn es kommt die Zeit, wo alle, die in den Gräbern sind, seine (Gottes) Stimme hören und herauskommen werden." Dies ist ein schöner Trost in dieser schweren Zeit für alle Hinterbliebenen. Viel Kraft und Segen an alle die Ralf schmerzlich vermissen werden.

Weitere laden...