Ralf-Otto Kühn

Ralf-Otto Kühn

* 23.04.1936
† 18.07.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 23.07.2022
838 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Jens-Helge Thülen-Dahmen

Entzündet am 17.12.2022 um 18:02 Uhr

Lieber Ralf-Otto,

ein Schuljahr lang warst du mein Sportlehrer und Vereinstrainer, dann hast du mir unverhofft und kurzfristig den Wechsel auf die Sportschule in Potsdam ermöglicht. Diesen drei starken Impulsen deinerseits verdanke ich, dass meine Schüchternheit sich in Selbstvertrauen wandeln konnte.

Jahre später, als du wieder mit dem Malen anfingst, empfahlst du mir, zeichnerisches Talent nicht ungenutzt zu lassen. Tatsächlich sattelte ich dann nach der Wende vom Informatiker zu Grafik-Designer um - welch kreatives Glück in den folgenden 30 Jahren! 

Sei herzlich umarmt, nicht nur dafür.

Gedenkkerze

Maira Stimming-Wagner

Entzündet am 24.11.2022 um 18:36 Uhr

Die Zeichenkurse sind unvergessen …

Märkischen Allgemeine Zeitung

vom 17.09.2022

Gedenkkerze

Jens Bastian

Entzündet am 15.09.2022 um 11:24 Uhr

Ruhe in Frieden!
... mein Rettungsschwimmlehrer
... mein Langlaufmotivator
Hab gerade nochmal deine gemalten Bilder rausgegesucht.

Gedenkkerze

Jenny

Entzündet am 18.08.2022 um 21:03 Uhr

♡♡♡♡Ruhe in Frieden♡♡♡♡

Weitere laden...