Petra Schmidtke

Petra Schmidtke

* 21.06.1957
† 26.08.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 05.09.2021
596 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Petra Schmidtke entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Jessica

Entzündet am 15.09.2021 um 10:52 Uhr

Petra, seit über 31 Jahren waren wir nicht nur Arbeitskollegen. Zusammen waren wir in Prüfungsausschüssen der IHK und haben vieles in dieser Zeit erlebt. Ich werde unsere Diskussionen und Gespräche vermissen. Der einzige Trost ist, dass Du jetzt nicht mehr leiden muss. Meine Gedanken sind bei Dir.

Gedenkkerze

Angelika Biethahn-Bokühn

Entzündet am 14.09.2021 um 13:50 Uhr

Frau Schmidtke war für mich viele Jahre eine hilfsbereite und freundliche Kollegin, die auch im größten Stress ihre souveräne fachliche und soziale Kompetenz zeigte. Ich werde sie nicht vergessen.

Gedenkkerze

Wiebke

Entzündet am 07.09.2021 um 07:44 Uhr

Pedi, meine engste Freundin, nach 52 Jahren bist du nicht mehr bei mir...ich bin unendlich traurig. Du bist erlöst.Ruhe in Frieden. Ich werde dich nie vergessen und du bleibst in meinem Herzen. 

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 06.09.2021 um 08:33 Uhr

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 05.09.2021 um 10:18 Uhr