Petra Ludwig

Petra Ludwig

* 16.03.1966
† 18.09.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 25.09.2021
1.037 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Petra Ludwig entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 09.11.2021 um 20:21 Uhr

Ich vermisse deine Gespräche beim einkaufen, deine lustige und liebevolle Art. Du fehlst !!!!!

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 04.11.2021 um 21:55 Uhr

Ich kann es immernoch nicht glauben, das wir uns nie wieder sehen. Du warst ein herzensguter Mensch. Wir hatten uns immer gut unterhalten. Auch wenn es nur kurz an der Kasse war. Meine Tochter und ich vermissen dich sehr, bei Penny. Wir werden dich nicht vergessen. 

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 04.11.2021 um 20:26 Uhr

Ich kann es einfach nicht glauben, das ich dich nie wieder sehe. Du warst ein herzensguter Mensch. Wir haben uns immer gut unterhalten. Meine Tochter und ich vermissen dich sehr, im Penny. Das Leben kann so ungerecht sein, leider. 

Gedenkkerze

Sieglinde

Entzündet am 05.10.2021 um 14:59 Uhr

Wir vermissen dich

Gedenkkerze

Wir kennen uns aus den penny

Entzündet am 25.09.2021 um 15:37 Uhr

Petra ich werde dich nie vergessen.. Du warst eine super Verkäuferin im penny...

 

Weitere laden...