Peter Wellner

Peter Wellner

Erstellt von
Angelegt am 02.07.2016
1.158 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Nadine Wellner

Entzündet am 30.10.2022 um 06:59 Uhr

Der Gedanke das du nicht mehr zu uns kommst ist immer noch nach 6 Jahren sehr schwer. Wir erzählen uns immer viele schöne Sachen die wir mit dir erleben durften .Du bleibst immer die Nummer 1 in unseren Herzen irgendwann sehen wir uns alle wieder deine Tochter Nadine mit Philipp sowie deine Enkelkinder Christian mit Thammie und Christin.

Gedenkkerze

Nadine Wellner

Entzündet am 24.01.2022 um 08:13 Uhr

Nichts ist es wie es einmal war deine Stimme dein Lachen alles fehlt aber was bleibt ist die Liebe und die Erinnerungen an dich du wirst immer in unseren Herzen bleiben  in Liebe und Dankbarkeit deine Tochter Nadine mit Philipp dein Enkel Christian mit Thammie sowie deine Enkelin Christin ❤

Gedenkkerze

Peter wellner

Entzündet am 24.01.2022 um 08:03 Uhr

Mein Vati du fehlst uns so sehr  nichts ist mehr wie es einmal war dein Lachen deine Stimme einfach alles fehlt aber ein Versprech ich dir der Tag kommt wo wir uns alle wieder sehen in Liebe deine Tochter Nadine mit Philipp Christian mit Thammie und Christin

Gedenkkerze

Wellner christian

Entzündet am 18.01.2022 um 22:35 Uhr

Meine Welt steht still, du bist nicht mehr.

Ach Opa, all die schöne Zeit, ist jetzt Erinnerung die bleibt. Der Himmel soll deine Heimat sein, voll Liebe, Glück und Sonnenschein ich werde dich für immer lieben 

Gedenkkerze

Nadine Wellner

Entzündet am 03.09.2018 um 14:29 Uhr

Vati du bist in unseren Herzen die Nummer 1 Tag für Tag denken wir an dich in liebe deine Tochter Nadine mit Philipp Christian und christin

Weitere laden...