Peter Stanitzki

Peter Stanitzki

* 03.03.1934
† 30.06.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 06.07.2019
1.188 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Kordula Reinisch

Entzündet am 29.06.2022 um 20:33 Uhr

Hallo Väterchen, Morgen ist dein Todestag und euer 66.Hochzeitstag...Was wäre das für ein Strauß. Deiner Liebsten geht es gut und allen Kindern und Enkeln und unserm kleinsten Schatz auch. Es ist noch immer so Schade... 

Gedenkkerze

Kordula Reinisch

Entzündet am 21.11.2021 um 11:17 Uhr

Hallo Papa, schon wieder ist Totensonntag... Nachher gehen wir auf den Friedhof. Allen deinen Liebsten geht es gut. Du fehlst uns und an manchen Tagen ist es immer noch unbegreiflich. 

Gedenkkerze

Kordula Reinisch

Entzündet am 03.03.2021 um 20:22 Uhr

Du hast Geburtstag. Wir denken an dich. Du fehlst uns. 

Gedenkkerze

Kordula Reinisch

Entzündet am 22.11.2020 um 16:00 Uhr

Hallo Papa war heute mit deiner Liebsten auf dem Friedhof. Es geht ihr gut. 

Gedenkkerze

Kordula Reinisch

Entzündet am 02.03.2020 um 20:44 Uhr

Eure Geburtstagswoche hat begonnen... Morgen warst du dran und am Freitag hat deine Frau Geburtstag. Es fühlt sich seltsam an und du fehlst uns. Ruhe sanft. 

Weitere laden...