Peter Ritter

Peter Ritter

† 15.04.2009
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 14.04.2018
3.729 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Peter Ritter entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Hanno Klose, ehem.Praxis f. Physik. Therapie

Entzündet am 29.06.2023 um 15:45 Uhr

Du, lieber Peter, bist auch bei mir immer noch unvergessen. Deine positive Ausstrahlung verbunden mit Deiner Dir eigenen Freundlchkeit werde ich nie vergessen. Du warst ein so liebenswerter Mensch, und mich nimmt die tiefe Trauer von Britta zu Deinem Todestag wie Geburtstag jedes Mal mit. Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Britta Ritter

Entzündet am 29.12.2020 um 18:34 Uhr

Ich vermisse dich, mein Schatz. In Liebe deine Britta

Gedenkkerze

Britta Ritter

Entzündet am 20.12.2019 um 01:31 Uhr

Ich liebe dich mein Schatz. Du bist immer in meinem Herzen.

Gedenkkerze

Lisa und Jochen Pfannmöller, Lehe

Entzündet am 10.08.2019 um 10:42 Uhr

Wir haben Euch leider nur beim Sport kennen gelernt, spürten da aber schon eine sehr große Zuneigung zu Peter und Britta. So feinfühlige und edle Menschen trifft man nicht oft im Leben. Deine jährliche Erinnerung an Peter, liebe Britta, ist immer eine Bestätigung dafür. Wir vermissen Dich, Peter.

Gedenkkerze

Britta Ritter

Entzündet am 10.08.2018 um 23:54 Uhr

Tausend Küsse mein Schatz. Ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen. Du fehlst mir sehr. In Liebe Deine Britta

Weitere laden...