Peter Ott

Peter Ott

* 21.04.1953
† 20.09.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 25.09.2021
2.685 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Torsten Klöden

Entzündet am 21.04.2024 um 11:28 Uhr

An Deinem 71. Geburtstag zünde ich eine Kerze für Dich an, mein Liebster! Deine Wärme, Dein Lachen und Deine Liebe bleiben für immer in meinem Herzen.

In Liebe, Dein Torsten

Göttinger Tageblatt

vom 23.09.2023

Gedenkkerze

Torsten Klöden

Entzündet am 20.09.2023 um 09:41 Uhr

2 Jahre ist es schon her, dass eine schreckliche Krankheit unser gemeinsames Glück zerstört hat und es gab seitdem keinen Tag, an dem ich Dich nicht vermisst habe.

 

An Deinem 2. Todestag denke ich ganz besonders an Dich und erinnere mich liebevoll an die schönen Stunden, die ich mit Dir gemeinsam verbringen durfte. Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 

„Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.“

 

In Liebe, Dein Torsten

Gedenkkerze

Torsten Klöden

Entzündet am 21.04.2023 um 10:16 Uhr

An Deinem heutigen Geburtstag denke ich an all die schönen Momente, die wir miteinander verbringen durften und daran, wie sehr ich Dich vermisse!

Herzliche Glückwünsche zu Deinem 70. Geburtstag! An einen wunderbaren Menschen, den ich immer in meinem Herzen tragen werde!

 

In Liebe, Dein Torsten

Gedenkkerze

Torsten Klöden

Entzündet am 20.09.2022 um 07:33 Uhr

Ein Jahr fehlst Du mir nun schon. Dein Lächeln, Dein Mut, Deine Zuversicht, Deine Wärme.

Gekämpft, gehofft und doch verloren.

Die Zeit heilt keine Wunden, sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben.

In Liebe, Dein Torsten

Weitere laden...