Peter Lumbeck

Peter Lumbeck

* 04.07.1959
† 16.10.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 26.10.2019
3.137 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Jürgen aus Elmschenhagen

Entzündet am 23.10.2021 um 10:45 Uhr

Lieber Peter, nach langer Zeit bin ich den Schritt gegangen, den du mir empfohlen. Ich bin frei und es wäre schön gewesen, wenn du es selbst miterlebt hättest. Ich denke oft an unsere Guten Gespräche. Ich wünsche Eva und deinen Mädels alles Gute.

Wir sehen uns !!!!

 

 

Gedenkkerze

Sitta

Entzündet am 22.10.2020 um 20:37 Uhr

Habe dich vor mehr als zehn Jahren kennen gelernt und sehr schätzen gelernt habe stehst deine Ratschläge befolgt für mich ist es immer noch unfassbar das du nicht mehr da bist,werde dich immer in Herzen tragen . Und deine Frau Eva die das beste was dir passierte .

Gedenkkerze

Thiess Jacob

Entzündet am 16.10.2020 um 21:34 Uhr

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn die hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

 

UNVERGESSEN

Gedenkkerze

Knud aus Schilksee

Entzündet am 16.10.2020 um 15:32 Uhr

Vor nunmehr 38 Jahren lernten wir uns kennen. Heute vermisse ich seit einem Jahr einen guten und aufrichtigen  Freund. Ich bin immer noch sehr traurig. 

Gedenkkerze

Dirk Lumbeck

Entzündet am 20.07.2020 um 16:30 Uhr

Dein Cousin aus Flensburg. Wir werden dich vermissen 

Weitere laden...