Peter Kohrn

Peter Kohrn

* 20.06.1941
† 11.12.2018
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 15.12.2018
1.634 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

mehr als ein Freund

Entzündet am 31.12.2023 um 22:51 Uhr

Peter - unvergessen

Gedenkkerze

Eine Freundin

Entzündet am 13.12.2022 um 21:40 Uhr

Menschen kommen in unser Leben, begleiten uns ein Stück des Wegs und ziehen dann weiter. 

Manche hinterlassen Spuren, andere hinterlassen Eindruck. 

Wenn Erinnerung ein Lächeln ist, war es beides.  

Gedenkkerze

mehr als ein Freund

Entzündet am 05.11.2022 um 18:23 Uhr

Du bleibst unvergessen - ich werde ewig an Dich denken.

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

mehr als ein Freund

Entzündet am 23.12.2021 um 15:05 Uhr

"Bei einer Kerze ist nicht das Wachs wichtig, sondern das Licht."

- Antoine de Saint-Exupéry -

Gedenkkerze

Eine Freundin

Entzündet am 23.12.2021 um 00:03 Uhr

 

"Wenn du nachts den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.

Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen. Und du wirst manchmal dein Fenster öffnen, gerade so, zum Vergnügen. Und deine Freunde werden sehr erstaunt sein, wenn sie sehen, dass du den Himmel anblickst und lachst. Dann wirst du ihnen sagen:
Ja, die Sterne, die bringen mich immer zum Lachen!"

 

- Antoine de Saint-Exupéry -

 

 

Weitere laden...