Peter Horst Kellner

Peter Horst Kellner

* 22.12.1958
† 06.01.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 12.01.2022
769 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Jan-Luca Kinder

Entzündet am 05.02.2022 um 20:55 Uhr

Vielen Dank für deine freundliche, immer fröhliche Art.

Gedenkkerze

Denise Gnoth

Entzündet am 22.01.2022 um 18:53 Uhr

„Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh!“ Dieser unerträgliche Schmerz, es ist kaum auszuhalten! Es ist einfach immer noch unbegreiflich! Dass ich dich ganz schrecklich vermisse, wird nie aufhören, denn die Zeit heilt gar nichts. Aber die schönen Erinnerungen werden immer klarer. Ich hab dich lieb, Paps!

Gedenkkerze

Ann Katrin Kellner

Entzündet am 12.01.2022 um 19:21 Uhr

Mein geliebter Vater, noch immer will und kann ich es nicht begreifen. Ich bin so unendlich traurig und fühle mich leer.

Ich vermisse dich sehr und es gibt keine Sekunde am Tag, die ich nicht an dich denken muss. Der Schmerz wird niemals vorbei gehen.

Ruhe in Frieden. Ich liebe dich ❤

Gedenkkerze

Manu Maier

Entzündet am 12.01.2022 um 10:27 Uhr

Ich bin tief traurig und betroffen, meine Gedanken sind bei der Familie denen Ich in dieser schweren Zeit viel Kraft wünsche und mein aufrichtiges Beileid ausspreche.

Ich habe nicht nur meinen liebsten Freund sondern auch einen wundervollen Menschen verloren.Ich werde Dich nie vergessen.

Gedenkkerze

Corinna Meyer

Entzündet am 12.01.2022 um 09:16 Uhr

Wir kannten uns ja noch nicht lange, aber ich bin auch sehr traurig.

Weitere laden...