Peter Hoff

Peter Hoff

† 12.01.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 16.01.2021
850 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Herbert Lorenzen

Entzündet am 31.01.2021 um 11:32 Uhr

Liebe Heidi , die Gemeinschaft 3. Minensuchgeschwader trauert um unseren lieben Kameraden Peter. Viel Kraft für die Zukunft.

Gedenkkerze

Erika Frisse

Entzündet am 27.01.2021 um 18:30 Uhr

Liebe Heidi,

auch ich bin sehr traurig, dass dein Peter seine letzte Reise antreten musste. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und bin in Gedanken bei dir

Alles Liebe deine Erika 

Gedenkkerze

Winfried Isfort

Entzündet am 25.01.2021 um 09:18 Uhr

Mit Peter verliert unsere Marine-Crew X71M einen Kameraden, der mit ganz großem Engagement und durch sein kreatives Wirken den Informationsaustausch  der Crew ermöglicht und damit auch für den Zusammenhalt gesorgt hat. Dafür gebührt ihm Dank und Anerkennung. Mein Mitgefühl gilt der Familie.

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 16.01.2021 um 00:35 Uhr

Kieler Nachrichten

vom 16.01.2021