Peter Drewelow

Peter Drewelow

* 10.06.1962
† 06.06.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 19.06.2021
1.605 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Ulfert

Entzündet am 29.06.2021 um 15:55 Uhr

Mach's gut, Pit und Danke für Dein langjähriges Engagement im Jugendfußball.

Gedenkkerze

Petra Konradi

Entzündet am 25.06.2021 um 09:27 Uhr

Unfassbar ist es, dass Du so plötzlich aus dem Leben gerissen wurdest und nicht mehr bei uns bist!
Seit meinem 1. Tag bei der Gothaer in Göttingen 1991 kenne ich Peter und ich werde ihn als jederzeit hilfsbereiten Kollegen sehr vermissen!
Heute - auf Deinem letzten Weg in der Heimat - werde ich in Gedanken dabei sein und wünsche Deiner Familie viel Kraft für die kommende schwere und traurige Zeit! Petra

Gedenkkerze

Manuela Herrlein FA.Schunck

Entzündet am 25.06.2021 um 08:56 Uhr

Gedenkkerze

Birgit Daum

Entzündet am 23.06.2021 um 18:14 Uhr

als langjährige Kollegin von Peter möchte ich mein aufrichtiges Beileid an die Familie aussprechen. Peter hinterlässt nicht nur als Mensch, sondern auch als Kollege eine riesige Lücke, die nur schwer zu füllen ist. 

Gedenkkerze

TSV Holtensen Traditionsmannschaft

Entzündet am 21.06.2021 um 10:09 Uhr

Wir sind erschüttert über Pit`s plötzlichen Tod und sind in Gedanken bei seiner Familie und allen Fußballern und Mitgliedern des SV Gr. Ellershausen. Wir wünschen Euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Weitere laden...