Paul Abbé

Paul Abbé

* 16.05.2000
† 14.05.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 15.06.2019
1.426 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Tante Janine

Entzündet am 24.03.2024 um 16:13 Uhr

Jetzt ist schon eine Zeit vergangen ohne dich an unserer Seite zu haben. Wir merken es jeden Tag wie du uns fehlst, es vergeht keine Zeit wo wir nicht an dich denken und wir dich schmerzlich vermissen. Ich hoffe das du uns von oben beobachten kannst. Ich hab dich ganz doll lieb mein großer kleiner.. 

Gedenkkerze

Dein Onkel Peter

Entzündet am 19.05.2021 um 22:29 Uhr

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 19.05.2021 um 22:28 Uhr

Gedenkkerze

Dein Willi

Entzündet am 27.11.2020 um 00:59 Uhr

Ich werde dich nie vergessen 😘😭 Ich hab dich lieb 😇

Gedenkkerze

Tante Janine und Lara

Entzündet am 29.08.2019 um 22:56 Uhr

Wir werden immer an dich denken. Du bist und bleibst in unserem Herzen. Jeden Tag tragen wir dich bei uns egal wo wir sind. Keiner kann es verstehen, für jeden ist es schmerzlich. Alle vermissen dich so sehr, das man es nicht in Worte fassen kann.  Wir haben dich unendlich lieb mein kleiner großer.  Ich hoffe so sehr, das es dir auf deiner reise egal wohin es geht, dir gut geht. Wir wissen du bist nicht alleine sondern hast dort oben 3 liebe Menschen um dich. Pass auf dich auf..

 

Weitere laden...