Patrick Ruppert

Patrick Ruppert

* 18.01.1995
† 22.06.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 29.06.2019
2.510 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (33)

Gedenkkerze

Mein Herz

Entzündet am 23.06.2022 um 23:38 Uhr

Ich denk an dich 😔❤️

Gedenkkerze

Ich

Entzündet am 05.10.2021 um 20:25 Uhr

❤️

Gedenkkerze

Entzündet am 17.08.2021 um 22:51 Uhr

Immer noch denke ich an dich ,jeden Tag bist du in meinem Kopf! Ich vermisse dich 😞

Gedenkkerze

Mein Herz

Entzündet am 04.04.2020 um 23:51 Uhr

Mein Herz ,ich denke ganz oft an dich ... Ich weiß das ich dich verletzt habe und es tut mir so leid :( du bist und warst so ein wundervoller Mensch ,ich weiß das ich sowas nie verdient habe. Dein Lachen ,deine positive Austrahlung ,einfach alles an dir war perfekt :((( Ich konnte nie wirklich um dich trauern und es tut einfach so unfassbar weh. Du bist und bleibst einfach das perfekteste was mir je begegnet ist und es ist mir egal was andere sagen oder denken ,ich habe ein Recht darauf mich von dir zu verabschieden 😭 ich liebe dich auf eine ganz bestimmte Art und Weise und ich werde dich immer in meinem Herzen tragen ❤️ In Liebe , deine Liebe ❤️

Gedenkkerze

Jenny Harbach

Entzündet am 11.03.2020 um 23:17 Uhr

Du bleibst ewig und für immer in uns, du fehlst uns jeden Tag, jede Nacht... Du wirst immer einer meiner besten sein über all trage ich Dich jeden Tag mit mir mit, um meinem Hals... In Liebe deine Frau Nachberin und ihre Kids ❤️

Weitere laden...