Otto Arndt

Otto Arndt

* 14.03.1926
† 20.06.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 27.06.2020
915 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Vivian und Jules

Entzündet am 09.07.2020 um 13:52 Uhr

Lieber Opi, Seit Kindertagen an hast Du mir verständlich machen wollen, dass jedes Leben mal ein Ende haben wird und demnach auch Eures...und ich wollte es nie hören, denn ich wollte und konnte mir ein Leben ohne Dich und Oma nicht vorstellen!! Und jetzt, innerhalb eines halben Jahres habe ich Euch beide gehen lassen müssen...und ich kann den Umfang dieses Verlustes immer noch nicht begreifen. Ab jetzt keine wöchentlichen Telefongespräche mehr, keine Besuche mehr in Eurer Wohnung die mir so vertraut war...keine lieben Sticheleien, Arme kraulen und warmen Umarmungen mehr...nur noch Erinnerungen die mir bleiben. Ich bin froh, dass ich Euch während Eurer Gnaden-Hochzeit vor ein paar Jahren noch alles habe sagen können, was ich Euch immer nochmal sagen wollte! Dankbar für die Tatsache, dass Du nicht zu lange ohne Oma sein musstest, sagen wir an dieser Stelle: Horidoooh, alter Stinkstiefel! ....bis zu dem Zeitpunkt an dem wir uns alle wiedersehen werden! In Dankbarkeit für Deine/Eure bedingungslose Liebe, Vivian und Jules

Gedenkkerze

Arncer

Entzündet am 30.06.2020 um 14:47 Uhr

Gedenkkerze

Jürgen Arndt

Entzündet am 30.06.2020 um 13:44 Uhr

Lieber Papa, wir freuen uns für dich und Mama, das ihr nun wieder vereint seid. Wenn ich könnte würde ich dir jetzt einige Bandoneonklänge vorspielen. In stetigem Andenken an die lange Zeit die du mit uns verbunden warst.

Dein Sohn Jürgen

Gedenkkerze

Angelika

Entzündet am 28.06.2020 um 20:10 Uhr

In Gedanken sind wir in dieser schweren Zeit bei Euch

In stillem Gedenken Peter und Angelika

Gedenkkerze

Thomi

Entzündet am 27.06.2020 um 18:03 Uhr

Liebe Vera, Jürgen und Familie,

unser aufrichtiges Beileid, wir sind in Gedanken bei Euch.

Hannelore und Ernie

Weitere laden...