Oliver Richrath

Oliver Richrath

* 19.01.1967
† 01.06.2018
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 09.06.2018
4.493 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (35)

Gedenkkerze

S.P.

Entzündet am 01.06.2023 um 00:23 Uhr

Schon 5 Jahre ohne dich...wo ist die Zeit geblieben?

Gedenkkerze

S.P.

Entzündet am 15.04.2023 um 23:12 Uhr

Gerade mit einem guten Freund über dich geschrieben. Du fehlst uns....S.P.

Gedenkkerze

L

Entzündet am 07.08.2022 um 20:21 Uhr

Grad in den letzten Zeiten hätten wir dich und deine Ratschläge gebraucht. Denn du konntest immer jedes Problem lösen. Der Abschied von dir fällt uns immer noch schrecklich schwer. Ich und meine beiden Engel hätten dich gerne für immer bei uns gehabt. Du bist zwar nicht mehr unter uns, doch trotzdem immer noch so greifbar nah. Wir spüren deine Anwesenheit und das du auf uns herunterschaust und ein Lächeln im Gesicht trägst. Wir werden dich niemals vergessen und jeden Tag an dich denken, denn du warst DIE FAMILIE!!! Wir haben dich sehr lieb!

Gedenkkerze

S.P.

Entzündet am 01.06.2022 um 14:20 Uhr

Schon 4 Jahre...

Gedenkkerze

L

Entzündet am 01.04.2022 um 12:16 Uhr

Auch wenn ich dich leider nie kennenlernen durfte hab ich manchmal das Gefühl, dass du immer noch bei uns bist. Es vergeht kaum ein Tag, an dem wir nicht an dich denken und wir dich gerne bei uns hätten! Ich unseren Herzen wirst du immer weiterleben.

Weitere laden...