Olga Rohm

Olga Rohm

geb. Demidowicz
* 08.01.1935
† 15.06.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 18.06.2022
914 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 08.01.2024 um 00:26 Uhr

Hallo liebe Mama,

alles Liebe im Himmel! Heute hättest Du Geburtstag und feierst nun oben bei Deinen Lieben mit Jesus!

Deine Anja

 

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 25.12.2023 um 13:17 Uhr

Hallo Mama,

heute ist das Gedenken an Christi Geburt. Und Du BIST jetzt bei Jesus und schaust hier herunter.

Übrigens hat auch unser kleiner Welli Charly vor ein paar Tagen heimlich still und leise seine geistigen Flügelchen ausgestreckt und ist in Eure Richtung geflogen in einem metusalem Alter von fast 15,5 Jahren!

Dieses Jahr sind Viele gegangen, geliebte Menschen und liebe Tiere, genau wie in Deinem Abschiedsjahr.

Diese Weihnachten bin ich das erste Mal als eine Art Waise hier. Denke an Euch aber auch nicht viel anders als an anderen Tagen.

Liebe Mama, ich vermisse Dich, und grüß mir die anderen Lieben.

Deine Anja

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 09.11.2023 um 10:19 Uhr

Hallo meine liebste Mama,

gestern war ein gesegnter Tag bei Euch zu Hause. Ein lieber Bruder hat viele Deiner Schätze abgeholt zum Weitergeben. Du hättest ihn gemocht und seine Gottesdienste mit Sicherheit auch bestaunt, wie bibeltreu er spricht und auch selbst von Jugend an glaubt.

Er hat auch gestaunt über Dich, und auch Andy hat gemeint, dass Du Dich mit Sicherheit gefreut hättest, würdest Du das sehen. Das wäre vollstens in Deinem Sinne. und ja, Du es gibt noch echten Glauben, sogar in den Landeskirchen. Und ich bin froh, dass ich einen Teil DEINES Vermächtnisses dort noch einmal weitergeben konnte. DAS was Dir und eigentlich allen echten Christen am Herzen liegt.

Gottes Segen da oben, vielleicht bekommst Du es doch irgendwie mit und freust Dich von Herzen. Gott sieht es auf jeden Fall.

Deine Anja....und die Rose ist neben der Kerze speziell für Dich, Deine Lieblingsblume :)

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 22.08.2023 um 07:38 Uhr

Hallo Mama, lange nichts mehr geschrieben aber hab Dich natürlich nicht vergessen und erzähle Dir nun, dass wir für Linda eine kleine Nachfolgerin haben. Die würde Dir mit 1000 %iger Sicherheit auch gefallen :)!

Genauso, wie Euer Zuhause hier auf der Erde, wahrscheinlich in so gute Hände kommt, genau wie viele andere Eurer Dinge, dass Du und Papa hier zu Lebzeiten damit völlig zufrieden wäret. Schade, dass Ihr das nicht mehr miterleben könnt aber im Herzen ist es fast so, als würdet Ihr das tun.

Wenn alles klappt wie gedacht....glaube ich an Fügung von oben.

Bis bald in gedanklicher Umarmung, an dieser Stelle,

Deine Anja

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 13.07.2023 um 23:56 Uhr

Hallo lieber Mama, nun ist Klein-Linda Dir auch gefolgt....hat die Reise über die Regenbogenbrücke angetreten (vor einer Woche) und sollte nun bei Dir angekommen sein.

Linda mochtest Du doch auch so gerne, und nun ist sie vorzeitig bei Dir....weil auch hier wieder die (Tier.-)Ärzte mit ihrem Halbwissen NICHTS getan haben, obwohl die Diagnose da war und man was hätte ganz SCHNELL tun müssen....ich habs dann getan aber zu spät....nun seid Ihr zusammen....grüß mir das Lindalein ....wir werden sie auch nicht vergessen.

Weitere laden...