Olaf Woywod

Olaf Woywod

† 06.10.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 10.10.2020
1.182 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Ein Engel

Entzündet am 21.04.2023 um 01:55 Uhr

Lange ist es her. Viele Erinnerungen an Dich,  wo ist die Zeit geblieben. Was wurde aus der Rente am weisen Strand der Ostsee. Die Arbeit war dein Leben. Hättest Du mal mehr auf Dich aufgepasst, hätten wir genau das erleben können...

Gedenkkerze

Maria

Entzündet am 29.11.2020 um 13:59 Uhr

Lieber Olaf, du hast mich eine zeitlang auf meinem Weg begleitet und in deiner Rolle als Stiefpapa war es wahrscheinlich nicht immer leicht, aber du hast dich gut geschlagen und bleibt immer ein kleiner Teil von mir.

Gedenkkerze

JM

Entzündet am 06.11.2020 um 10:55 Uhr

Gute Reise

Gedenkkerze

DK

Entzündet am 01.11.2020 um 20:30 Uhr

Ich denk an dich und unsere schöne Zeit. In stillen Erinnerungen, du wirst immer in meinem Herzen sein.

Gedenkkerze

C.D.

Entzündet am 22.10.2020 um 20:09 Uhr

Ich denke an Dich und die wilden Jahre. Du fehlst.

Weitere laden...