Olaf Ramm

Olaf Ramm

* 12.08.1971
† 27.01.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 16.02.2019
2.483 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Diana Giraldo Gonzalez

Entzündet am 22.02.2021 um 00:30 Uhr

Danke Olaf. Ich bin dankbar dass ich dich kennen zu lernen habe. Du wars großartig zu mir. 

Gedenkkerze

Bezreuungszentrum Kerstin Kirchhof

Entzündet am 04.12.2019 um 19:14 Uhr

Wir denken oft an ihn und können nur Danke sagen für die sehr gute Hilfe und Beratung. Es tut uns sehr leid .

Gedenkkerze

Ina Mißlitz-Ramm

Entzündet am 29.07.2019 um 22:34 Uhr

Sehr geehrter Herr Lehner!

Hiermit möchte ich Ihnen, auch im Namen der Familie, von Herzen für Ihre würdevollen Worte über meinen viel zu früh verstorbenen Mann danken.  Er war ein besonderer Mensch mit so vielen guten Eigenschaften, deshalb hinterlässt er eine große Lücke bei seiner Familie, den vielen Freunden und Bekannten, Kollegen und Mandanten, auch beim BNI, wo er aktiv mitgewirkt hat.

Mit besten Grüßen,

Ina Mißlitz-Ramm 

Gedenkkerze

Rechtsanwalt Wolfgang Lehner, Heidelberg

Entzündet am 19.07.2019 um 14:12 Uhr

Ich war wohl einer der letzten Berufskollegen, der mit dem Verstorbenen verhandelt hat, als wir uns am 18.01.2019 vor dem Landgericht Leipzig trafen. Wir haben uns persönlich nicht gekannt, trotzdem hat mich die Todesnachricht sehr betroffen gemacht. Die Erkrankung war mir während des Verfahrens nicht verborgen geblieben. Ich bewundere den Verstorbenen für seine Tapferkeit und seine Haltung, mit der er den Prozess durchgestanden hat.  Dafür zolle ich ihm meine Hochachtung!

Gedenkkerze

Roman, Lorenz und Tina

Entzündet am 15.03.2019 um 20:45 Uhr

Den Verlust von Dir kann man nicht in Worte fassen! Wir vermissen dich sehr!

Weitere laden...