Norbert Voß

Norbert Voß

* 10.02.1949
† 08.06.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 15.06.2019
3.014 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Dagmar Voß

Entzündet am 08.07.2023 um 14:20 Uhr

Ohne dich - zwei Worte, so leicht zu sagen und doch so schwer zu ertragen.

.... und wir freuten uns auf eine schöne gemeinsame Zeit.

Gedenkkerze

Dagmar Voß

Entzündet am 02.06.2022 um 12:44 Uhr

Ein Augenblick nimmt,was ein ganzes Leben geschaffen hat.

Goethezitat

 

 

 

 

Gedenkkerze

Dagmar Voß

Entzündet am 02.05.2021 um 09:18 Uhr

Mascha Kaléko (1907 – 1975)

Memento

Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
Nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?

Allein im Nebel tast ich todentlang
Und lass mich willig in das Dunkel treiben.
Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.

Der weiß es wohl, dem gleiches widerfuhr;
– Und die es trugen, mögen mir vergeben.
Bedenkt: den eignen Tod, den stirbt man nur,
Doch mit dem Tod der anderen muß man leben.

(1945)

Gedenkkerze

Dagmar Voß und Annette Bouvain

Entzündet am 04.06.2020 um 09:58 Uhr

Bald jährt sich Norberts Todestag.

Wir vermissen ihn sehr. 

Ich, Dagmar, vermisse sein morgendliches Singen, seine Nähe, seinen Humor und seine Liebe.

Ich, Annette, vermisse besonders seine Ratschläge und Tipps in allen Lebenslagen.

Wir denken so oft an ihn, erinnern uns an die gemeinsam erlebten Stunden, Ausflüge, Reisen und fragen uns so oft, wie er jetzt dies oder jenes entschieden hätte, er fehlt.

Ruft uns gern weiter an, schreibt uns und lasst uns treffen, in der gemeinsamen Erinnerung an ihn lebt er weiter.

In Dankbarkeit Dagmar und Annette

Gedenkkerze

Karl Moehlmann

Entzündet am 01.07.2019 um 19:06 Uhr

Ich habe meinen besten Freund verloren. Viel zu frueh und ploetzlich ist er von uns gegangen. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht lange an ihn und seine liebe Daggi denke. Er fehlt mir sehr.

Weitere laden...