Norbert Patschäke

Norbert Patschäke

* 13.10.1964
† 09.09.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 26.09.2020
747 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Yvonne und familie

Entzündet am 27.09.2020 um 01:19 Uhr

Du fehlst uns so unglaublich... Unseren schmerzlichen Verlust kann man nicht in Worte fassen... Du bist immer in unserem Herzen... Wir lieben dich sehr 💞jetzt bist du bei deinen Eltern und bei Jürgen.... Passt gut auf euch auf.... Wir sehen uns auf alle Fälle wieder 

Gedenkkerze

Sylvia und Familie

Entzündet am 26.09.2020 um 20:59 Uhr

Du musstest viel zu früh von dieser Welt gehen und bist jetzt bei Jürgen und deinen Eltern. Irgendwann sehen wir uns alle wieder. ,du wirst hier auf der Erde schmerzlich vermisst., ruhe in Frieden.

 

Gedenkkerze

Fabio,Mick,Fabian &Madlen

Entzündet am 26.09.2020 um 20:21 Uhr

Das Leben ist sehr kurz, aber du bist immer in unserem Herzen und wirst immer dort bleiben und nie weggehen. Denn du bist wichtig in unserem Leben und wirst es immer bleiben, egal was passiert.

Wir haben dich lieb und vermissen dich sehr 😢 

Gedenkkerze

Monika und Familie

Entzündet am 26.09.2020 um 18:30 Uhr

Auf deiner Reise wünschen Wir Dir in Anteilnahme und stiller Trauer einen sinnlichen Weg und sagen mit den Worten RUHE IN FRIEDEN Aufwiedersehen.

Gedenkkerze

Mia deine Enkelin

Entzündet am 26.09.2020 um 18:27 Uhr

Ich habe dich ganz doll lieb Opa du wirst immer in meinem herzen bleiben ich vermisse dich mega doll... wir werden uns wieder sehen ...du bist der beste Mensch denn ich kenne ....

Weitere laden...