Niels Hahlbrock

Niels Hahlbrock

† 20.03.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 28.03.2020
1.535 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Vera

Entzündet am 20.10.2022 um 22:24 Uhr

Denn die Liebe ist stärker als der Tod.

Gedenkkerze

Gero

Entzündet am 21.02.2022 um 00:06 Uhr

Hab dich lieb Papa <3

Gedenkkerze

Rolf

Entzündet am 19.05.2020 um 12:32 Uhr

Wir haben zusammen gearbeitet, es ist lang her. Und haben uns danach nie ganz aus den Augen verloren. Heute fragte ich mich bei einem Problem, was wohl Niels dazu sagen würde. Ich werd mal genau hinhören... RIP, Niels.

Gedenkkerze

Familie Rabe aus Streetz

Entzündet am 04.04.2020 um 02:30 Uhr

Liebe Familie von Niels,

Tief betroffen und traurig sind wir über diese erschütternde Nachricht. Allen Angehörigen sprechen wir unser aufrichtiges Mitgefühl aus. Wir kennen Niels aus der gemeinsamen Zeit von Wiebke und Dietrich und erinnern uns gern an die Familientreffen in Hamburg und Timmdorf. Wir wünschen euch Zusammenhalt und Mut!

Liebe Grüße 

Andrea Rabe und Familie 

Lübecker Nachrichten

vom 28.03.2020
Weitere laden...