Nico Vidotti

Nico Vidotti

Erstellt von Sabrina Vidotti
Angelegt am 03.03.2018
6.706 Besuche

Neueste Einträge (74)

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 10.04.2024 um 18:50 Uhr

Zeit heilt keine Wunden!Du bist für immer gegangen.Und du wirst uns allen auch für immer fehlen!

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 26.09.2023 um 23:06 Uhr

Ich wünsche mir du wärst noch hier Ich wünsche mir ich wäre bei Dir Ich wünsche mir du bist noch bei uns Ich wünsche mir wir wären bei Dir

Gedenkkerze

Sabrina Vidotti

Entzündet am 21.06.2023 um 14:01 Uhr

Wir haben Deinen Geburtstag gestern gefeiert und alles dafür getan das er schön wurde. Du warst bei uns in jeder Sekunde. Ich liebe Dich mein Kind. Deine Mama

Gedenkkerze

Nicos Mam

Entzündet am 14.02.2023 um 08:16 Uhr

5Jahre ohne Dich halten, fühlen, sehen zu können, ist wie ein böses Märchen was nicht enden will. Ich liebe Dich und wir sind ganz besonders heute, in Gedanken bei Dir. Wir senden Dir einen Kuss und lieben Dich unendlich.

Gedenkkerze

Daniela Eisenbeis

Entzündet am 14.02.2023 um 06:18 Uhr

Du fehlst  Kleiner! Deine Tante

Weitere laden...