Monika Reichenauer

Monika Reichenauer

geb. Drachenberg
* 28.12.1959
† 28.05.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 04.06.2022
425 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Monika Reichenauer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Yvonn Graal-Mü

Entzündet am 05.12.2022 um 20:05 Uhr

Liebe Moni, erst heute habe ich erfahren,  dass du nicht mehr unter uns bist. Ich erinnere mich an dich, als meine herzengute Bungalow-Nachbarin in Graal-Müritz. Du hattest so ein gutes Herz und warst so hilfsbereit für mich, als ich 2007 nach meinem Schicksalsschlag; nach meiner Scheidung hierher umgezogen bin. Ich bin grade so traurig und werde dich niemals vergessen. Am 28. Dezember werde ich besonders an dich denken. Ich weiß noch wie wir beiden " Steinböcke" uns immer gegenseitig zum Geburtstag gratuliert haben. Ganz liebe Grüße zu dir in den Sternenhimmel. Yvonn 

Gedenkkerze

Heidi und Reinhard

Entzündet am 23.06.2022 um 08:25 Uhr

Liebe Moni, du wolltest so gerne noch einmal nach Teneriffa. Wir sind auf Kreta und denken ganz doll an dich und an Andreas. Du bleibst immer in unsere Gedanken. Heidi und Reinhard

Gedenkkerze

Diana und Leandro

Entzündet am 12.06.2022 um 10:40 Uhr

Wir behalten Dich in guter Erinnerung

Gedenkkerze

Heidi Till

Entzündet am 11.06.2022 um 19:14 Uhr

Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren, wenn man ihn im Herzen behält.

Gedenkkerze

Heidi und Reinhard

Entzündet am 05.06.2022 um 14:13 Uhr

Jedes Buch hat ein letztes Kapitel, aber wir können es immer wieder öffnen und uns an seine schönsten Seiten erinnern.

Weitere laden...