Monika Ramlow

Monika Ramlow

* 11.11.1959
† 21.08.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 25.09.2021
1.355 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (50)

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 31.03.2024 um 01:45 Uhr

Sie war so eine wunderbare Person...hat mir sehr geholfen..hatte den nötigen Knack ..Empathie und Fröhlichkeit ..ich bin ihr so dankbar für alles ..ich bin so traurig ..nur die besten sterben jung und leider viel zu früh .... ich hätte gern noch den abgemachten Kaffee an der Ostsee mit Dir getrunken.

Gedenkkerze

wiebke

Entzündet am 11.11.2021 um 00:59 Uhr

Du liebe tapfere Seele… Willkommen… Tritt ein, tritt ein… Ich habe auf dich gewartet … ja, auf dich und deinen Geist! Ich bin froh, dass du den Weg hierher gefunden hast… Komm, setz dich eine Weile zu mir. Wir wollen uns abseits der vielen unerledigten Dinge etwas Zeit füreinander nehmen. Für alles andere wird später noch Zeit genug sein. Ich kann dir versichern, dass wir eines fernen Tages an der Himmelspforte nicht danach gefragt werden, wie gut wir den Bürgersteig gefegt oder mit wie vielen ´sehr wichtigen Kleinigkeiten` wir uns überhäuft haben. Eher wird man uns dort fragen, ob und wie wir uns entschlossen haben, wirklich zu leben. (…) Ich habe für uns ein Kaminfeuer entzündet; es wird die ganze Nacht brennen – lange genug für all die hier zu erzählenden ´Geschichten in den Geschichten`. ….. Clarissa Pinkola Estes Ich vermisse dich… ~ in glühender Liebe und Dankbarkeit ~

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 19.10.2021 um 17:17 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren. 

Gedenkkerze

Nina Derben

Entzündet am 18.10.2021 um 22:14 Uhr

Ich vermisse Dich so sehr.

Gedenkkerze

Karl

Entzündet am 12.10.2021 um 12:02 Uhr

In stillem Gedenken 

Weitere laden...