Mike Streichan

Mike Streichan

* 28.01.1967
† 08.08.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 11.09.2021
601 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (3)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Mike Streichan entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Ilona Schokz-Pastille

Entzündet am 27.07.2022 um 19:09 Uhr

Lieber Mike,

Nun jährt sich Dein für mich unfassbarer Tod. Du hast mich gegen Deinen Brüder verteidigt, als er mich gegen mein Leben Angriff. Als ich mich von meinen Schwiegereltern trennen musste. DU hast zu mir gestanden. Das werde ich nie vergessen. Es tut mir um Deine Familie so weh, dass Du für Deine geliebte Frau und Deinen geliebten Sohn nicht einstehen kannst, wie Du es mit Herzen gewollt hast. Du warst ein Kämpfer. Über Deine Familie hättest Du nie etwas kommen lassen. Du fehlst. Als Mensch. Als Vorbild. Als Schulter. Gerne hätte ich meinem Sohn Dich vorgestellt. So bleibst Du in meinen Gedanken. In Liebe, Ilona Scholz- Pastille und Sven

Gedenkkerze

Dagmar Swoboda

Entzündet am 14.11.2021 um 14:32 Uhr

Schlafe in frieden

Danke für Deine Hilfe

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 11.09.2021 um 06:58 Uhr