Mike Kopp

Mike Kopp

* 23.11.1970
† 28.06.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 02.07.2022
2.484 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Timo

Entzündet am 30.09.2022 um 16:13 Uhr

Lieber Mike,

wie ich freudig bemerken durfte, sind nicht nur unsere Begegnungen und Deine Inspirationen hellwach, sondern es ist schön, Dich auch weiterhin als inneren Begleiter auf Tour, bei persönlichen Entscheidungen und bei schönen Momenten zu wissen. Und dennoch vermisse ich Dich. 

Danke für Deine Freundschaft, Danke für Deine 
Perspektiven,
Timo

 

Göttinger Tageblatt

vom 23.07.2022

Gedenkkerze

Alles Gute Dr. Kopp!

Entzündet am 18.07.2022 um 08:33 Uhr

Göttinger Tageblatt

vom 16.07.2022

Gedenkkerze

Ralf Rieger

Entzündet am 11.07.2022 um 09:23 Uhr

Sag nicht im Kummer, »er ist nicht mehr«. Sag in Dankbarkeit, »er war«. (Hebräisches Sprichwort) Vielen Dank Mike das ich deine freundliche, menschliche Seite kennen lernen durfte. Viel Kraft und Zuversicht allen die um Dich Trauern 🫶🌈

Weitere laden...