Mike David

Mike David

* 22.06.1989
† 09.11.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 16.11.2021
1.742 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 22.06.2023 um 15:38 Uhr

Wir alle denken heute an Dich....nichts ist wie es einmal war...

Gedenkkerze

Karsten

Entzündet am 09.01.2022 um 15:56 Uhr

Liebe Mike, Ruhe in Frieden. Du warst immer ein angenehmer Freund mit den man immer lachen und Spaß heben könnte . In Gedenken an dich

Gedenkkerze

Lukas

Entzündet am 29.12.2021 um 23:37 Uhr

Lieber Mike, es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke und dich vermisse. Wir haben 7 Jahre lang beinahe jeden Tag zusammen verbracht und es wird für immer schwer vorstellbar bleiben das sich daran nun etwas ändert … du hattest immer für alles und jeden eine Geschichte oder Anekdote, ich bin unglaublich traurig wenn ich daran denken muss nie wieder etwas Neues von dir hören zu können, aber ich bin dir auch unglaublich dankbar für die Jahre die wir zusammen erlebt haben und für alle Miki Geschichten an die ich mich mein restliches Leben noch erinnern werde. Wir haben in dieser Zeit so viel erlebt und uns gegenseitig geprägt wie sonst niemand. Ich werde dich immer in Erinnerung halten dein Lukas!

Gedenkkerze

Pasqual Kopkau

Entzündet am 09.12.2021 um 18:55 Uhr

Gedenkkerze

Levent Özük

Entzündet am 03.12.2021 um 18:36 Uhr

Es ist jetzt fast 1 Monat her das du von uns gegangen bist lieber Mike. Die Fassungslosigkeit und der Schmerz in mir ist leider immer noch Groß bei mir

Du warst ein toller , guter , sehr sympathischer Freund.Du wirst mir sehr fehlen und immer in meinem Herzen bleiben

Ruhe in Frieden mein Freund

 

 

 

 

Weitere laden...