Mike Bubolz

Mike Bubolz

Erstellt von
Angelegt am 04.02.2017
7.837 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (108)

Gedenkkerze

Thomas

Entzündet am 07.12.2018 um 08:21 Uhr

Hey mein Großer, ich wünschte, du könntest noch einmal hier sein und uns mit Deiner leichten und lebensfrohen Art über diese dunkle Jahreszeit bringen. Du fehlst mir und ich vermisse dich......

Gedenkkerze

Thomas Bubolz

Entzündet am 19.06.2018 um 09:15 Uhr

Wie gerne würde ich dich noch einmal umarmen,knuddeln, knuffen und mit dir reden. Du fehlst mir sooo oft....

Gedenkkerze

Ganz besonders heute denken und reden wir von und mit dir. Lachen und weinen denn DU fehlst uns

Entzündet am 25.04.2018 um 21:29 Uhr

Gedenkkerze

Heute ist "Dein Tag" !! Und gerade heute fehlst Du uns mehr denn je... Alles Gute da oben und pass auf alle auf.

Entzündet am 25.04.2018 um 08:38 Uhr

Gedenkkerze

Wir sind immer bei dir, Du bist immer bei uns - es tut immer wieder aufs Neue weh. Bis bald Mikey....

Entzündet am 23.03.2018 um 07:31 Uhr
Weitere laden...