Michelle Wulff

Michelle Wulff

* 22.08.1986
† 30.12.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 12.01.2020
3.890 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Tabea Gräber

Entzündet am 30.01.2020 um 18:35 Uhr

Michelle, 

Ich kann keine Worte finden...

Meine Gedanken sind bei dir und deiner Familie. 

Gedenkkerze

Hermann Herbers

Entzündet am 20.01.2020 um 10:45 Uhr

Du warst und bleibst immer mein liebes Michellchen. Ich vermisse dich sehr. Dein Opa Hermann

Gedenkkerze

Verena Noéh

Entzündet am 18.01.2020 um 20:01 Uhr

Es gibt Menschen, die hinterlassen einfach mehr Eindruck als andere. Du warst so ein Mensch. 

Ich habe dich als eine liebevolle, ruhige und ausgeglichene Mutter kennengelernt. 

Danke, dass ich dich kennenlernen durfte.

Ich tiefer Anteilnahme, Verena

Gedenkkerze

Waltraud und Gerd

Entzündet am 18.01.2020 um 15:40 Uhr

Es gibt ein Leid, das duldet keinen TROST, und einen Schmerz, den sanft die Zeit nur heilt. Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt der ganzen Familie.

Gedenkkerze

Familie Heymann

Entzündet am 17.01.2020 um 07:13 Uhr

Wer kann Gottes Willen fassen,  beugen müssen wir uns still.Wir sind in Gedanken bei euch  

Weitere laden...