Michelle Duffner

Michelle Duffner

* 21.08.1996
† 03.08.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 08.08.2020
16.283 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (141)

Gedenkkerze

Julia Krüger

Entzündet am 03.08.2023 um 09:23 Uhr

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 31.07.2023 um 12:50 Uhr

Mein geliebter Engel, nun bist du schon drei Jahre nicht mehr bei mir/ uns . Du fehlst mir jeden Tag so sehr und ich kann es so oft noch nicht glauben, das dir so etwas grausames passieren musste! Ich liebe dich so sehr mein hübscher Engel ❤.

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 19.06.2023 um 19:59 Uhr

Du fehlst mir mein Herzblatt😪, ich liebe dich unendlich doll ❤️ 

Gedenkkerze

Jason Luca Duffner

Entzündet am 31.01.2023 um 20:34 Uhr

Ich baue mich richtig auf nach dem das passiert ist ich bin bald schon 12 Jahre alt es ist so traurig das, das passieren musste

Gedenkkerze

Jason Luca Duffner

Entzündet am 31.01.2023 um 20:32 Uhr

Ich vermisse dich so sehr es sind bald schon 3 Jahre her .Ich fühlte mich am ersten Tag richtig schlapp und jetzt baue ich mich richtig auf ich bin bald schon 12 Jahre alt ich wollte noch so viel Zeit mit dir verbringen 😥🥺😢😭😭

Weitere laden...