Michele Quasdorf

Michele Quasdorf

* 19.01.1996
† 15.08.2017
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 15.08.2018
2.586 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Katharina

Entzündet am 19.01.2022 um 17:55 Uhr

„Das was ich für euch war, bin ich immer noch. Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt. Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt. Lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben. Denkt an mich. Ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.“ An deinem Geburtstag denke ich an dich! Ich behalte dich immer in meinem Herzen.

Leipziger Volkszeitung

vom 14.08.2021

Leipziger Volkszeitung

vom 19.01.2021

Leipziger Volkszeitung

vom 15.08.2020

Gedenkkerze

Katharina

Entzündet am 18.08.2019 um 17:40 Uhr

Wie oft erwische ich mich, dass ich zum Handy greife und dir Dinge berichten will, über die ich nur mit dir lachen könnte.
Ich vermisse und denke an dich.

Weitere laden...