Michael Plechinger

Michael Plechinger

Erstellt von
Angelegt am 05.04.2017
2.317 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Dein Schatz.

Entzündet am 21.03.2021 um 08:49 Uhr

Ich vermisse dich.

Gedenkkerze

Hoffi

Entzündet am 12.12.2020 um 21:25 Uhr

Hallo Plechi

Vorgestern ist Conny gestorben, jetzt könnt Udo, Henny, Conny, Arnd und du dort oben Pokern.

Hoffe dein Alter Kollege

Gedenkkerze

Cordula

Entzündet am 21.03.2019 um 14:11 Uhr

Hallo mein Schatz wir vermissen Dich so sehr.Ich fühle mich so leer ohne dich.Dein Enkel  Karl wirst du nie aufwachsen sehen und Du warst so Stolz auf ihn.

Gedenkkerze

Leon

Entzündet am 25.06.2018 um 09:14 Uhr

Opa ich vermisse dich so sehr danke das du immer für uns da warst ich werde dich nie vergessen du bleibst in meinem Herzen ich habe dich lieb in liebe dein Enkel Leon

Gedenkkerze

Tod ist nur wer vergessen ist. Wir denken an Dich. Deine Markkleeberg?er.

Entzündet am 21.03.2018 um 07:27 Uhr
Weitere laden...