Michael Otterstätter

Michael Otterstätter

* 06.09.1960
† 13.01.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 22.01.2022
998 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Helga Schenk

Entzündet am 10.11.2022 um 20:10 Uhr

Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen. Woher kommt mir Hilfe? Meine Hilfe kommt vom Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat. Psalm 121

Meine Gedanken sind bei Jutta und unserer Reise durch die Schweizer Bergwelt, die mit Jutta und Michael zu einem großartigen Erlebnis wurde. Ich fühle mit Dir - auch, wenn ich erst jetzt mit Betroffenheit erfahren habe, dass Michael vertorben ist. Michael war ein ganz besonderer, lieber Mensch.

Mein tiefes Mitgefühl und von Herzen aufrichtige Anteilnahme, Helga

Göttinger Tageblatt

vom 12.02.2022

Gedenkkerze

Guido

Entzündet am 27.01.2022 um 21:35 Uhr

Lieber Micheael, viel zu früh bist Du gegangen, ich kann es nicht fassen, nicht verstehen.

Hier ist es still und leer, so wie es war wurdest nicht mehr.

Dein Bild im Kopf wird bleiben, der Klang Deiner Stimme lässt sich nicht vertreiben. Dein Lachen, Deine helfenden Hände, Deine Liebe und noch so viel mehr, ich vermisse Dich soooooo sehr!!

Gedenkkerze

Wolfgang und Claudia

Entzündet am 23.01.2022 um 06:18 Uhr

Wir leben,solange sich jemand an uns erinnert.

Aufrichtige Anteilnahme und ganz viel Kraft.

Gedenkkerze

Heike seibel- wisotzki

Entzündet am 22.01.2022 um 22:37 Uhr

Ich habe Herrn Otterstätter als sehr treuen und zuverlässigen Menschen kennengelernt.  Viel Kraft der Familie! Wünscht das Team heikes haarmoden 

Weitere laden...