Michael Lerdon

Michael Lerdon

* 12.07.1949
† 22.03.2020
Erstellt von N. L.
Angelegt am 28.03.2020
3.123 Besuche

Neueste Einträge (61)

Gedenkkerze

Tina&Thorsten

Entzündet am 20.03.2024 um 21:35 Uhr

Hey Du wo immer Du bist!

Gerade warst Du uns wieder so nah! Soviele Verluste für uns-die Zeit rennt. Morgen Nacht stand um 2:00Uhr die Welt für uns still-vermissen Dich immer noch so sehr, wir haben die Zeit einfach noch immer nicht gefunden. 
Im Moment fehlt uns durch Muttis Tod einfach total die Kraft und macht es noch schwerer. Vor allem das "drum herum", aber das kennt Ihr ja auch und ich wünschte, wir könnten gemeinsam sinnieren♥️ Wir denken an Dich, drücken Dich in Gedanken gaaaaanz doll. Deine Tina und Dein Thorsten                            

 

 

 

Gedenkkerze

Thorsten & Tina

Entzündet am 12.07.2023 um 21:07 Uhr

In Gedanken alles Liebe und Gute! In Gedanken sooooo viel bei Dir! Wir wissen, wo auch immer Du jetzt bist, Du mit Bootsi vor Dich hingroovst:0)) Wir prosten auf Dich mit Klötenschluck- DU FEHLST!! Dicke Knutscher vom süßen Getüddel, dicke Männerumarmung von Thorsten

 

Gedenkkerze

Thorsten&Tina

Entzündet am 22.03.2023 um 10:23 Uhr

3 Jahre.....als wäre es gestern gewesen....

Gedenkkerze

Thorsten&Tina

Entzündet am 10.03.2023 um 23:41 Uhr

Unser lieber Mike, ach.., letztes Wochenende waren wir das erstemal nach unserem letzten gemeinsamen Besuch 2016/17 wieder mal in Zingst auf "unserem" Platz.. oh man, das hat total reingehauen, Emotionen pur, Du, Boots und Spike einfach weg, haben direkt Maria angerufen und ein Päckchen gemeinsam geheult, SHIT..., ABER wir haben auch in schönen Erinnerungen geschwelgt.. "unsere" Reibeplätzchenbude aufm Platz, Boddenpunsch bei Stefan, Kurhaus usw. Ihr alle wart uns gaaaaanz nah!!!! Hat uns auch nochmal gezeigt, dass das mit uns was gaaaanz besonderes war und immer bleiben wird! Du fehlst uns wie Bolle, haben Dich lieb!!!
Dein Thorsten und Deine Tina

 

 

Gedenkkerze

Thorsten&Tina

Entzündet am 15.09.2022 um 22:12 Uhr

Mike unser Freund, bitte pass morgen Abend besonders auf Deine Lieben auf!                                                            

Wir tun das aus der Ferne, uns bricht es erneut das Herz wie schon knapp 3 Wochen zuvor! 

 

Weitere laden...